Montag, 21. März 2016

Makeup // Pink Orchid


Langsam aber sicher weichen all meine bordeauxfarbenen Lacke, Lippenstifte und Blushes den frischeren Konsorten in meinem Repertoire und ich ärgere mich gerade ein wenig, dass ich tatsächlich keinen einzigen pinken Lipstick mit nach München genommen habe. In mir sprudelt die unbändige Frühlingslust und Ostern könnte gerade nicht passender vor der Tür stehen. Bereits im Februar hat mir Amazon ein hübsches Päckchen mit Springnews aus der gut sortierten Beautyabteilung zugeschickt, die jetzt endlich ihren gebührenden Einsatz feiern. Das berühmte Sisley Blush* (mit integriertem Highlighter) mit Orchideen-Print kommt im roséfarbenen Allover-Look und zaubert im Handumdrehen einen frischen Teint durch Apfelbäckchen. Das Puder ist schön fein gemahlen und lässt sich ganz easy auftragen, der leichte Schimmer schenkt einen soften Glow. Dazu tupfe ich gerne eine dünne Schicht des D&G Lippenstifts in Soiree* auf, ein toller Korallenton mit subtilem Goldschimmer, der nicht altbacken wirkt. Überhaupt bin ich von der Qualität des Labels sehr angetan und würde gerne noch mehr aus der D&G-Beautyrange testen, von den Bronzern schwärmt ja auch die halbe Bloggerwelt. Meine Frühlingsgefühle konnten diese zwei Schätzchen makeuptechnisch jedenfalls wecken und ich bin bereit für die anstehende Flut von Pfingstrosen und Tulpen!

-hey hey, spring is in-

Kommentare:

  1. Oh ja...es wird Zeit für den Frühling und somit auch für schöne Pastellfarben!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende!
    Petra

    www.livinglove.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne lacht und da assen die Produkte super dazu....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen