Montag, 23. Mai 2016

Fave Bag // Mini Elwin by Lost Property of London




Seit Monaten trage ich sie schon mit mir rum, denn die Mini Elwin* in Navyblau vom britischen Label Lost Property of London hat die für mich perfekte Größe. Ich mag große Shopper nicht und fühle mich von ihren Maßen oft erschlagen. Außerdem brauche ich einen Schultergurt, gerade während langer Einkaufstouren schmerzen mir irgendwann die Schultern. Mein großes Portemonnaie, ein Duft, Handcreme, Brille und Lippenstift passen easy rein, Handy und Schlüssel habe ich sowieso immer nah am Körper. Natürlich ist die Tasche zu 100% aus echtem Leder, was mir bei Accessoires immer sehr wichtig ist. Ich bin so verliebt!

Die Mini Elwin hat sich in den letzten Monaten zu solch einem heißgeliebten Favoriten entwickelt, dass ich tatsächlich überlege, mir zusätzlich noch die Mini Mini Elwin zuzulegen. Vielleicht in Bordeaux oder Schwarz? Zeitlos ist sie auf jeden Fall und selbst bei Dauereinsatz sieht man ihr kaum Verschleißerscheinungen an.
Die kleine Investition abseits der gehypten Designermodelle (I ♥ Nichelabels) lohnt sich also!

1 Kommentar:

  1. Finde die Tasche richtig schön - schlicht und casual *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen