Dienstag, 10. Mai 2016

Summer Skin // St. Tropez Tanning Oils


Leute, es ist kaum zu glauben. Aber dank Griechenland und einem granatenmäßigen Sommerstart hier in Saarbrücken habe ich mich vom Blasshäutertum circa dezente fünf Prozent entfernt und kann so etwas wie einen Hauch von Urlaubsbräune erahnen! Die gilt es jetzt zu halten und seit Jahren liebe ich dafür die Produkte vom Tanning-Profi St. Tropez. Erst kürzlich hat das Label zwei neue Öle gelauncht (für Gesicht und Körper), die Barbados-Feeling aus der Pipette garantieren. Das Self Tan Luxe Facial Oil* ist crueltyfree, nicht-komedogen und verleiht innerhalb einer Nacht einen gesunden Teint. Besonders schön: ich mische immer ein bis zwei Tropfen in meine Pflege, das Ergebnis wirkt damit natürlicher und eignet sich anfangs gerade für sehr blasse Haut besser. Hält ungefähr drei Tage durch, danach frische ich auf. Die Körpervariante kommt mit einem Shimmer-Feature daher und zieht easy ein. Durch den Glanz und die Trockenöl-Formulierung kann man sich danach getrost ins Lieblingskleid werfen und ab zum Beach pilgern, oder zum See oder am Rhein chillen. Hauptsache den Sommer genießen Ladies! Und Selbstbräuner-Unfälle gehören von nun an glücklicherweise auch der Vergangenheit an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen