Mittwoch, 15. Juni 2016

Fashion // Summer Pieces


Auch wenn in weiten Teilen Deutschlands alles andere als Sommer herrscht, mag ich outfittechnisch nicht mehr in der Herbstuniform rumlaufen müssen. Vor einiger Zeit durfte ich mir bei StyleLounge ein paar schöne Teile aussuchen und trage seitdem vor allem meine lange khakifarbene Weste von Asos hoch und runter! Meiner Meinung nach ein tolles zeitloses Stück, das klassische Looks mit Bluse modisch aufwertet. Das blaue Hemdkleid von Zara ist aus reiner Baumwolle und an warmen Tagen (wenn sie denn mal wieder kommen sollten) ein treuer Begleiter. In Griechenland konnte ich immerhin mein Jacquard-Carmenkleid tragen, der Stoff ist super angenehm und der Farbmix genau mein Ding. Schulterfrei liebe ich gerade sowieso, das habe ich Euch auf diesem Instagram-Bild schon gezeigt. Immer dabei sind die nudefarbenen Schnürballerinas von Mint & Berry, Santal Blush von Tom Ford und eine Rayban-Sonnenbrille. In diesem Sinne, happy Summer!
 

1 Kommentar:

  1. Hope you are enjoying your summer! Loving the colour palette of this ensemble!
    x

    labanna.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen