Dienstag, 12. Juli 2016

July // Some Randomness


Mittlerweile verfluche ich mich beinahe jeden Tag selbst, denn mein Redaktionsplan wächst stetig und trotzdem überschlagen sich die Ereignisse im privaten Bereich gerade so sehr, dass ein bisschen #offlinetime unheimlich gut tat. Nach der OP musste ich zwangsläufig eine kleine Beauty-Detoxkur einlegen und gewöhne mich nun langsam wieder an all die hübschen Produkte - so ganz ohne geht es dann eben doch nicht!

Welche mich momentan besonders begeistern, könnt Ihr auch immer auf Instagram sehen (@somanycliches). Gerade bin ich mal wieder unheimlich in einen grandiosen Duft verschossen: Etra von Etro. Es ist Liebe, ich sags Euch (dazu die Woche dann mehr)! Ebenso im Dauereinsatz ist der Radiant Beauty Balm aus der SPF-Collection von Ilia, weil er einfach einen herrlichen Sommerglow zaubert. Zu Lippenstift muss ich erstmal wieder zurückfinden, daher erleben die Nudenuancen in meiner Sammlung eine enorme Hochsaison (ganz vorne mit dabei ist Matte Suede von Clinique). Vor einigen Wochen habe ich Post aus Berlin bekommen. Darin enthalten war das hübsche Fine-Tiegelchen, das eine vegane Deocreme mit fantastischem Vetiverduft enthält. Endlich mal ein NK-Deo, das seine Versprechungen hält und nicht öko riecht! Die Creme lässt sich ganz easy auftragen und verteilen und zieht binnen Sekunden ein. Ähnlich wie die neuen Gel Couture-Lacke von Essie, die Nuance Model Clicks habe ich Euch schon auf Insta gezeigt. Die Textur trocknet super schnell und glänzt dank des passenden Topcoats rekordverdächtig. Eine kleine Auszeit musste dann letzte Woche noch sein, die ich mit meiner liebsten Mama im Hotel Bachmair Weissach am schönen Tegernsee verbracht habe. Vor allem die famosen Lilien, die einem dort überall begegnen, lassen mich nicht mehr los - die zieren jetzt immerhin meinen Display!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen