Montag, 1. August 2016

Summer Beauty // On a Roadtrip


Ihr wisst, ich könnte ständig auf Reisen sein. Nichts auf dieser Welt kann mich glücklicher machen, als neue Orte und Länder kennenzulernen und im Idealfall bereits morgens einen Blick aufs Meer zu haben. Ich brauche die ständige Veränderung meiner Umgebung wie die Luft zum Atmen und es macht mich regelrecht kirre, wenn ich mehr als drei Monate an einem Plätzchen verweilen muss. Morgen Nacht geht es endlich wieder auf eine größere Reise, denn es stehen gleich drei Länder auf dem Plan: Frankreich, Spanien und Portugal mit Zwischenstopps u.a. in Montpellier, Sevilla, Lissabon, Bilbao und La Rochelle. Ein ganz entspannter Roadtrip mit meinem Papa, 6000 km an der Küste entlang und den Fahrtwind im Haar. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich drauf freue! Ich muss dringend mal wieder raus, da kam mir diese Spontanaktion wirklich gelegen.


Doch was packt man ein für so einen Roadtrip, bei dem es eigentlich nur um das Essentiellste geht? Erfahrungsgemäß lasse ich die Beautybag in alter Stiefmuttermanier im Strandurlaub sowieso nur links liegen, aber auf ein bisschen orangefarbenen Lipstick (meiner ist von H&M, tolle Textur!) zum frisch gebräunten Teint mag ich beim abendlichen Aperol dann doch nicht verzichten. Ansonsten dürfen die St. Tropez-Öle natürlich nicht fehlen, eine ausführliche Review dazu findet Ihr hier. Und wer im Bikini an der Algarve entlang tänzeln möchte, muss wohl auch etwas für den Body tun. Da ich nicht gerade auf harten Sport abfahre, creme ich Schenkel, Po und Bauch jeden Abend fleißig ein und gönne dieser Partie eine Extramassage. Meine liebsten Produkte sind da gerade das Bodypeeling und das straffende Gel von Comfort Zone, eine spanische Apothekenmarke, die es wirklich drauf hat. Keine Schmierei und herrliche Düfte. Ganz ohne Feuchtigkeitspflege mag ich meine trockene Haut dann aber keine zwei Wochen auskommen lassen und so darf auch der reichhaltige Vichy Ideal Körperbalsam* mit auf die Reise. Ein paar andere Lieblinge werden trotzdem nicht fehlen, dazu morgen dann mehr!

1 Kommentar:

  1. Coole Produkte! Die Lippenstift Farbe ist bombe <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco

    https://www.youtube.com/watch?v=TOrERSL3-e8

    AntwortenLöschen