Sonntag, 25. September 2016

Lazy Lips // by Terry Rouge Expert Click Stick


Dass ich Lippenstift liebe und makeuptechnisch gerne mal den Lazymood anschalte, dürfte bekannt sein. Logische Konsequenz also, dass ich mir wegen des Launchs der neuen by Terry Rouge Expert Click Sticks ein Loch in den Bauch gefreut habe! Die Gründerin des Labels Terry de Gunzburg (übrigens genialer Kopf des berühmten YSL Touche Eclats) erleichtert uns faulen Girls das Leben mit ihrem 3in1-Wunderteil enorm - 25 phänomenale Farben mit samtigem Finish, pflegender Formel und ultrapräziser Auftrag dank der easy Stiftform. Meine Nuance ist der schöne bräunliche Nudeton Bare Me*, der unkomplizierter nicht sein könnte. Die federleichte Textur spürt man auf den Lippen so gut wie gar nicht und dennoch verleiht sie Kontur und Fülle. Ich stehe ja sowieso total auf diese 90ies-Lips und bin der festen Überzeugung, dass eine gute braune Lippe jeder Frau steht (es kommt eben auf den richtigen Farbton an). Für mich ein perfekter Alltagsbegleiter und eine der besten Lancierungen in diesem Jahr. Für den Herbst und zu meinen grünen Augen wünsche ich mir noch die Nuancen Orange Vogue und Naked Nectar - #musthave! Funktioniert auch ohne Spiegel während verträumten Herbstspaziergängen. Die Click Sticks gibt es in Deutschland online bei Niche Beauty oder an allen by Terry-Countern (zum Beispiel bei Oberpollinger/München, Department Quartier 206/Berlin, Albrecht/Frankfurt).

Kommentare:

  1. Oh die sehen mal interessant aus! Und tolle Farbe! Ich liebe ja auch braune Lippenstifte, besonders jetzt im Herbst gibt es nichts besseres. Aber slebst im Sommer konnte ich die Finger nicht davon lassen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde braune Lippenstifte zu gebräunter Haut auch ziemlich sexy...zusammen mit etwas goldenem Highlighter perfekt!

      Löschen
  2. Die Click Sticks haben es mir total angetan! Ich muss unbedingt ins KaDeWe sausen und mal schauen, welche Farbe mir am besten gefällt. Ich hätte total Lust auf ein klassisches rot. Die hören sich einfach so super easy an, hach ein Traum!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir nur empfehlen, ich bin schon süchtig:)

      Löschen