Samstag, 15. Oktober 2016

Face Glow // Bobbi Brown Extra Repair Nourishing Milk


In den letzten Tagen und Wochen war ich viel unterwegs (gefühlt eigentlich ständig) und das merke ich vor allem an meiner trockenen Haut und dunklen Augenringen. Gerade ist der Zustand besonders akut - das liegt nicht zuletzt an unregelmäßigen Essgewohnheiten, Schlafmangel, den German Press Days in Berlin und der Fliegerei. 
Zeit also für eine Extraportion Glow und Feuchtigkeit!

Als Skincarejunkie war ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, als die neue Repair Nourishing Milk* aus der  Extra-Line von Bobbi Brown auf meinem Schreibtisch landete. Das minimalistische Design begeistert mich schon lange und auch dem ein oder anderen Produkt aus dieser Serie bin ich bereits verfallen. Die milchige Emulsion eignet sich für alle Hauttypen von normal bis sehr trocken und wurde als eine Art fixes Facial Treatment für die tägliche Anwendung entwickelt. Oliven-, Sesam-, Jojoba- und Süßmandelöl spenden ausgelaugten Häutchen ordentlich Feuchtigkeit und dringen durch die ultraleichte Formulierung sehr schnell und tief in die Hautschicht ein. Das Ergebnis? Ein samtig-zarter Glow, den ich an guten Tagen gerne für sich selbst und ohne Foundation sprechen lasse. Durch die Pipette kann die Anwendung sehr genau dosiert werden und ist zudem hygienisch. Ich glaube fast, ein wenig süchtig zu sein. Jedenfalls gabs in der letzten Phase trotz Stress keinen Flug ohne diesen treuen Begleiter und auch mit festem Boden unter den Füßen zieht es mich jeden Morgen erneut an dieses Fläschen! Quicktipp: gleich einen Klecks Makeup dazu mischen, so kann man sich easy die Einwirkzeit sparen.

Kommentare:

  1. Ich habe sie ja bereits bei dir auf Instagram entdeckt und sie den Tag auch am Bobbi Brown Counter live gesehen. Schon das Packaging ist wundervoll, dazu der Name, entspricht also klar meinem Beuteschema. Deshalb habe ich die Repair Nourishing Milk mal auf meine Wunschliste gesetzt.

    Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Du musst sie unbedingt ausprobieren! So toll, ich bin echt hin und weg♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese Milk klingt toll, scheint auch das Richtige für mich zu sein (sehr trockene Haut und mega Augenringe...). Ich denke, die werde ich im nächsten Monat mal testen. :)

    LG aus Hamburg,
    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen