Dienstag, 21. Februar 2017

Lipstick Lover // Chanel Le Rouge Crayon de Couleur


Dass ich ein kleiner Lipstickaddict bin, ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Habe ich jedoch noch vor ein bis zwei Jahren gefühlt jede Variante von bold lips rauf- und runtergetragen, mag ich es gerade lieber etwas leiser. Es mag an meinem Fulltime-Job liegen, denn für ausschweifende Makeup-Sessions am Morgen bleibt aufgrund akuten Schlafmangels eigentlich nie Zeit. Ein bisschen Farbe schadet meinem von Natur aus sehr blassen Teint aber keinesfalls und so habe ich mich wahnsinnig gefreut, als die Lancierung der Le Rouge Crayon de Couleur* von Chanel offiziell wurde. 

Wie Ihr wisst, liebe ich Lippenstifte in Stiftform (man denke nur an die Bobbi Brown Art Sticks), weil sie so herrlich praktisch und easy going sind. Ist die Farbe unkompliziert, klappt das Auftragen auch ohne Spiegel und genau aus diesem Grund habe ich mich für die Nuancen N°2 Rose Violine und N°4 Rouge Corail entschieden. Ein subtiler Rosenholzton geht eigentlich immer und steht wirklich jeder Frau, während ein softes Koralle augenblicklich für mehr Frische sorgt. Die Textur der Stifte ist super zart und leicht aufzutragen, die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Wie es bei Produkten dieser Art immer so ist, sollte man nach dem Essen etwas nachlegen, aber das macht bei solch einer hübschen Verpackung ja sowieso Freude!

Kommentare:

  1. Die sehen echt super aus! Ich hab leider öfters das Problem, dass meine Lippen schnell austrocken, da müsste ich diese wohl mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Petra
    http://www.livinglove.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      da ist der neue Crayon de Couleur genau das Richtige für dich, probiere ihn unbedingt mal aus! Bin auf Deine Meinung gespannt:)

      Löschen