Dienstag, 14. Februar 2017

Love, Peace & Harmony


Auch wenn ich wahrscheinlich der unromantischste Mensch aller Zeiten bin - Happy Valentinesday!
So ein bisschen Extraliebe kann dieser Tage ja kaum schaden und über die ein oder andere kleine Aufmerksamkeit freut sich jedes Herz. Ich bin sowieso ein ganz großer Fan von frischen Blumen und in Kombination mit einer herrlichen Duftkerze kann da beim Pizzadate mit Bier kaum mehr was schief gehen. 
Momentaner Fave: die "A - The Always & The Forever"-Candle vom Berliner Label Atelier Oblique
Eine subtile Kreation mit Bergamotte, Minze und einem Hauch edler Vanille, die ich mir als Parfum wünsche! Und wie herzig ist bitte überhaupt diese schöne Idee mit den Gedichten? Unbedingt anschauen.


Zur Datenight darf es dann aber beautytechnisch gerne etwas weniger sein, hier gilt quasi less is more
Ich setze bei solchen Anlässen lieber auf ein tolles Parfum, der letzte Erfolgsschlager war Amber Musk von Aerin. Das Strobe Gel* von Zoeva ist seit seiner Lancierung ein heißer Kandidat in meiner Routine und hat sich als neuer Lieblingshighlighter herauskristallisiert, ich mag die Textur total gerne, außerdem kommt es gänzlich ohne Glitzerpartikel aus und verleiht einfach einen gesunden Teint. Die Bobbi Brown Extra Repair Nourishing Milk* dient zusammen mit der Klairs Illuminating Supple BB Cream als perfekte Base. Ein Touch Mac Baby don't go konturiert die Wangenknochen ganz zart und lässt mich auch im Winter nicht aussehen wie eine Wasserleiche. Zum Schluss tusche ich meine Wimpern kräftig mit der Chantecaille Faux Cils Mascara und tupfe mit dem Finger etwas vom Shiseido Rouge Rouge Lipstick in Hushed Tones* auf - ready for your love!


P.S.: Mit dem Code 'NICHEBEAUTYXSISKA' bekommt Ihr heute bei Niche Beauty 14% auf Euren Einkaufund bei Instagram könnt Ihr eine Love Tags Kette von Jane Koenig gewinnen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen