Mittwoch, 22. März 2017

I woke up like this // Estée Lauder Revitalizing Supreme+


Es scheint, als wolle der Glow-Hype im Beautyuniversum kein Ende mehr nehmen. Aber warum auch, schließlich sind wir dank täglicher und stundenlanger Arbeit vor dem Bildschirm beinahe allesamt mit einem eher fahlen Teint gesegnet. Dass Elektrosmog keine Wohltat und schon gar kein Garant für strahlende Haut ist, dürfte mittlerweile bekannt sein. Doch zum Glück sitzen in der stets forschenden Kosmetikindustrie schlaue Füchse und werfen mit einer Innovation nach der anderen um sich. Als vor ein paar Wochen die brandneue Revitalizing Supreme+ Serie* von Estée Lauder auf meinem Schreibtisch landete, war ich sofort Feuer und Flamme, vor allem wegen des Wake Up-Balms. Denn aufwachen, na ja, das gleicht bei mir allmorgendlich eher einer Tortur. Mal wieder verpennt, höchsten noch zehn Minuten zum Fertigmachen und irgendwie funktioniert dann ja doch nichts so, wie man es sich den Abend zuvor in seinen zu romantischen Gedanken ausgemalt hat. Zum Glück gibt es da beautytechnische Abhilfe!

Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Wake Up Balm* - ein leichtes Fluid mit lichtstreuendem Pearlshine, das auch jeden noch so fahlen Teint wieder zum Strahlen bringt. Kann übrigens auch als Strobing Primer über der Pflege und unter der Foundation aufgetragen werden. Der Einfachheit halber mixe ich beide Produkte und trage sie direkt in Kombi auf.

Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Cell Power Eye Gelée* - den Abend mal wieder zu lange vor dem Bildschirm verbracht? Das zarte Augengel mindert dank des kühlenden Metallapplikators sofort Schwellungen und hellt Augenringe auf. Mein Geheimtipp am Morgen und ein Must unterm Concealer!

Re-Nutrive Ultimate Lift Floralixir Dew Regenerating Water* - das etwas dickflüssige Produkt wird am Morgen und am Abend auf ein Wattepad gegeben und sanft aufs Gesicht aufgetragen. Das fühlt sich unheimlich angenehm und nährend an und hinterlässt eine pralle Haut. Für mich ist das Dew Water ein bisschen wie ein leichteres Serum und deswegen ideal, wenn es mal schneller gehen muss. Zum Beispiel ungefähr jeden Morgen.

Kommentare:

  1. Du bist aber zur Zeit fleißig hier! ;)
    Ich kenne aus der Reihe bisher nur die Global Anti-Aging Cream weil ich die schon ganz oft als Probe beim Advanced Night Repair Serum dabei hatte ;) Im Winter finde ich die wirklich toll! Von den 3 Produkten hier finde ich das Regenerating Water am spannendsten, mit Tonern kriegt man mich immer und wie du das hier beschreibst hört sich für mich ein bissche wie das Melvita Eau Extraordinaire an, weil das auch so dickflüssig ist, und das liebe ich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese dickflüssige Textur liebe ich auch total, weil sie die Haut so schön nährt! Ich finde die Serie wirklich tota empfehlenswert und bin gerade etwas süchtig nach dem Wakeup Balm haha - zu wenig Schlaf.

      Löschen