Dienstag, 11. April 2017

Riviera Feeling // Chanel Les Indispensables de L'Été Cruise Collection


Das relativ kalte Wetter heute in München kann mir mal so gar nichts anhaben, denn die Woche ist kurz und morgen Nacht geht es für mich zum Schwesternurlaub an den Gardasee. Ich freue mich so unheimlich auf ein paar Tage offline-Modus und viel Dolce Vita, denn das will in Italien natürlich zelebriert werden. Ich höre neben Zucchero leise die Stimmen von Zitroneneis, Büffelmozzarella und Pasta alla Genovese meinen Namen wispern und bin gespannt, ob unsere Airbnb-Unterkunft direkt am See in San Felice del Benaco genauso schön sein wird, wie es die Fotos vermuten lassen. Was in die Beautybag darf? Natürlich die Sommerkollektion* von Chanel!


Die erste zarte Bräune habe ich bereits vergangenes Wochenende in den Bergen einfangen können und die gilt es jetzt zu halten. Lucia Pica, Creative Makeup & Color Designerin bei Chanel, hat sich für die Les Indispensables de l'Été Cruise Collection 2017 von sommerlichen Landschaften, sanften Meerestönen und melancholischen Sonnenuntergängen inspirieren lassen. Pica lag es am Herzen, die besondere Atmosphäre einzufangen, in der wir im Sommer alle so gerne schweben. Mein Highlight ist definitiv der muschelähnlich melierte Bronzer, den es in insgesamt vier Nuancen gibt. Medium Light ist die hellste und zaubert mir momentan jeden Morgen ein bisschen Beachfeeling ins Gesicht. Der softe Lipcrayon in einem hellen Beigeton erinnert an die mondänen Badetage der Brigitte Bardot und gleitet ganz easy über die von Salzwasser und Sonne strapazierten Lippen - das Finish sieht herrlich gesund und prall aus! Und jedes Jahr aufs Neue packt mich im Sommer die Lust auf Koralle, denn dieser Farbton sieht meiner Meinung nach nur zu gebräunter Haut wirklich gut aus. Der Nagellack wird dann also für seinen Einsatz am Montagabend parat stehen und mir den Riviera-Look hoffentlich etwas erhalten. Die Cruise Collection ist ab dem 22. April 2017 im Handel erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen