Freitag, 30. Juni 2017

TGIF // When The Lipstick Machtes Your Drink


Früher (und damit meine ich die schwerelose Zeit der Oberstufe) habe ich wirklich Nächte damit verbracht, auf Plattformen wie iGNANT, This is Paper und AD rumzusurfen. Dabei stolperte ich gefühlt minütlich über geniale Fotostrecken, die ich unbedingt mit Euch teilen musste. Mittlerweile fehlt mir leider die Zeit für dieses herrlich ziellos-gezielte Stöbern in den virtuellen Weiten, aber dann und wann stoße ich dank meines Facebook-Feeds doch noch auf wahre Perlen. So geschehen heute morgen, als ich diese wunderbaren Bilder der Fotografin Emma Hartvig auf Sleek entdeckte. Ein bisschen artsy und natürlich mit einer gehörigen Prise Beauty, habe ich mich ungefähr direkt in die Shots verknallt. Hier wurden Chanel-Lipsticks farblich passend zu Cocktail-Klassikern kombiniert. Eine coole Idee, die an ein modern interpretiertes Mad Men-Setting erinnert.


Na wenn das nicht mal perfekt zu einem Hochsommer-Wochenende passt! Wer noch auf der Suche nach dem ultimativen Soundtrack ist, dem lege ich das Boiler Room-Set von Palms Trax aus Sao Paulo ans Herz. 
Und die ganze Strecke könnt Ihr Euch hier ansehen. Happy Weekend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen