Dienstag, 4. Juli 2017

GIVEAWAY // Rahua Colorfull Range + Island Salt Spray


Dass ich ein riesiger Fan der natürlichen Haarpflege von Rahua bin, dürfte Euch seit diesem Artikel klar sein. Die klassische Range beruhigt meine zickige Kopfhaut immer noch so schön, dass ich guten Gewissens behaupten kann: hier handelt es sich um einen Alltime-Fave! Im März durfte ich die Gründerin der New Yorker Kultbrand Anna Ayers bei einem gemütlichen Lunch kennenlernen. Mit im Gepäck hatte sie die neue Colorfull Range*, die farbbehandeltem Haar mehr Vitalität und Kraft verleihen soll. Wer die klassische Linie kennt, weiß: der Duft der Palo Santo-Hölzer ist sehr speziell und nicht unbedingt etwas für jeden. Umso schöner also, dass die neuen Produkte blumig nach Gardenie und Lavendel riechen und somit perfekt in die warme Jahreszeit passen. Vom grandiosen Packagingdesign brauch ich wohl gar nicht erst anzufangen.

Ich habe die Reihe nun einige Wochen getestet und kann sagen: wie nicht anders zu erwarten, liebe ich die Texturen und die geniale Pflegewirkung! Vor allem für dickere und strapazierte Mähnen dürften diese reichhaltigen Formulierungen eine echte Offenbarung sein. Durch spezielle Mineralien aus dem Amazonas werden Farbpigmente im Haarschaft konserviert und der schöner Glanz bleibt länger erhalten. Ohne Parabene, Sulfate und andere reizende Inhaltsstoffe, habe ich nach der Wäsche wirklich immer das Gefühl, meinen Haaren und der Kopfhaut etwas Gutes getan zu haben und der lindernde Effekt spricht Bände. Noch ein Highlight, das gerade erst gelauncht wurde, ist das Enchanted  Island Salt Spray mit Hibiskus- und Passionsfruchtextrakten. Das verleiht dem Spray nicht nur einen fantastisch exotischen Touch, sondern kreiert ohne das Haar spröde werden zu lassen auch noch wunderbare Beach Waves. Viele Produkte dieser Art sind mir zu austrocknend, das enthaltene rosa Meersalz ist aber sanfter und erzielt trotzdem den gewünschten Effekt. Wer sich dank meiner Lobgesänge nun gerne selbst mal ein Bild der - zugegeben - nicht ganz günstigen Produkte machen will, für den habe ich gute Nachrichten. Ich verlose 3x ein Rahua-Set (im Wert von knapp 200€) bestehend aus Shampoo, Conditioner und Maske der Colorfull Range und on top das fabelhafte Salt Spray. Was Ihr dafür tun müsst:


1. Klischee-Leser sein und meinem Instagram-Account @somanycliches folgen.

2. Hier und/oder bei Instagram einen Kommentar mit Eurer Mail-Adresse hinterlassen.

3. Daumen drücken und die Auslosung am 10.07.2017 um 23:59 Uhr abwarten.


Good Luck♥

Kommentare:

  1. Wow, das ist mal ein schönes Gewinn. Besonders das Salt Spray macht mich neugierig. Deshalb versuche ich einfach mal mein Glück...

    Viele Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Gewinn und ich liebe deinen Blog schon seit vielen Jahren!
    Merle_schmitz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt toll :) und der Duft erst! Würde mich mega freuen. sophiahoesi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Als riesiger Rahua Fan schreibe ich: immer her mit den tollen Produkten <3

    AntwortenLöschen
  6. wow! ich habe nur Gutes von Rahua gehört und bin echt neugierig auf die Produkte. Ich würde mich riesig freuen <3
    aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Rahua hat mir meine (trockene) Haut schon oft wieder weich bekommen, da werden die Haarprodukte ganz sicher meine Haare vor dem Austrocknen retten :-)
    Lg Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt gut und sehr pflegend. Die würden meine lange Haare gut tun.
    chachamisucontact(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  9. Meine langen Haare bräuchten dringend etwas Pflege�� Zu dem hört sich das Salt Spray super interessant an sodass ich das gerne mal ausprobieren würde :)
    kathrin.litzenburger@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Würde ich gerne testen.
    Sofie (ssambo@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe ja schon die Voluminous Serie sehr und sie tut meinen Haaren sehr, sehr gut. Ich habe leichte Naturwellen und würde mich total freuen, diese mit dem Salt Spray zu stylen. (Und dein Foto wie immer schön. schlicht und passend.)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Sea Salt Sprays, auch wenn ich eher feine Haare habe und zu viel Spray schnell in einem Strähnen-Massaker enden kann. Rahua möchte ich schon lange ausprobieren, es war mir nur bisher etwas zu teuer*-* Die Verpackung ist auch wahnsinnig ansprechend und fotogen - wie immer wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Veronika (anopheless@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich soooo sehr auf diese Produkte freuen!!! Meine e-mail Adresse ist amoraeuler@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Artikel und die Produkte klingen wunderbar.
    Meine Mailadresse ist (orchidee33@web.de).
    Romana

    AntwortenLöschen
  16. Auch hier tanze ich für Fortuna und hoffe, meine Tanzkünste verbessern sich! Ich habe schon geraume Zeit eine Liason mit dem Öl und dem Finishing Treatment und möchte meine Liebe auch den Neuankömmlingen des Sortiments widmen - denn mein Herz ist groß genug für alle !
    n.rhoslynn@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow genau das was meine Haare im Moment brauchen! Ein mega Gewinn! (kirsten55@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Das wuerde ich sehr gerne probieren, vor allem weil ich schon seit Ewigkeiten ueberlege, mir Rahua Produkte zu goennen :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde ebenfalls sehr gerne gewinnen :)

    lana.mau@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Rahua, ja fein! Das sind bestimmt auch tolle Produkte :)
    betty5[at]gmx.at
    Schönes Wochenende & liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaftes Beauty-Paket!
    Keosun (ssambo@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh Rahua würde ich auch sehr gerne testen �� (machina@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Diese Serie hört sich perfekt für meine Haare an�� So gerne würde ich sie testen und mich total darüber freuen per Mail als Gewinnerin gezogen zu werden: marafuerll@gmail.com ��

    Ein schönes Wochenende ����

    AntwortenLöschen
  24. Ich lieb rahua. Das wär toll :)
    Hannahperc@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  25. bin gerne im Lostopf.
    Romany (chiochio22@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. wow! Toller Gewinn! Bin eine deiner Leserinnen der allerersten Stunde und nutze mal die Gewinnchance, vllt habe ich ja mal Glück:
    mina.lovecchio@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Wow... ich bin begeistert und ich wollte diese Marke schon sehr sehr lange mal testen. Schwups, ich bin im Lostopf ;) Meine E-Mail: marion.englert@gmx.de So, jetzt brauche ich noch etwas Glück... schauen wir mal..... Euch allen eine super schönes sonniges Wochenende! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Meine haare würden sich wahnsinnig freuen.ich natürlich auch. Hab vor ein paar wochen ein baby zur welt gebracht und da bleibt die haarpflege und kosmetik ein bisschen auf der strecke. Vielleicht hab ich glück.

    AntwortenLöschen
  29. Ups...martina.rieger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Toller Beitrag und ein mega tolles Gewinnspiel! Ich benutze momentan das Rahua Voluminous Shampoo in Kombination mit dem originalen Conditioner und meine Haare sind schöner als mit jeder anderen NK-Pflege zuvor! Aber leider wäscht sich meine Pflanzenhaarfarbe damit auch schneller raus als ich es mir wünschen würde. Die neue Color Full Reihe finde ich daher total spannend, ebenso wie das Sea Salt Spray (wobei das wohl erst seine ganze Wirkung zeigt wenn meine Haare gespendet sind und ich endlich wieder einen wavy Longbob tragen kann - dafür stelle ich es mir als ganz fantastisch vor!)
    Lieben Gruß, Nina (ninahearts@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Wuerde gerne endlich was von Rahua probieren, nachdem ich nun schon ewig um ihre Produkte herumschwaenzle :)

    AntwortenLöschen
  33. HA! 7 Stunden hab ich noch...:)

    Dicke Haare? Check
    Gut zickig? Check
    Enttäuscht von Sea Salt Sprays? Check
    Neidisch auf circa alle mit tollen Beachwaves? CHECK CHECK CHECK

    Da klingt die Reihe doch noch fantastischer :)
    Liebste Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  34. Deine Beschreibung macht so Lust auf die Produkte von Rahua - vor allem, da meine Mähne zu der Kategorie dick + strapaziert gehört. Wie toll wäre es da, ein Produkt (bzw. gleich eine Serie) zu haben, die hält was sie verspricht und tolle Haare zaubert (und dazu noch so, so toll im Badezimmer aussieht - ein Herz für schön verpackte Produkte).
    Liebe Grüße,
    Svenja (hejsvenja (at) gmail.com) - und folge dir auch Instagram als hejsvenja

    AntwortenLöschen
  35. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen