Montag, 31. Juli 2017

Save The Date: 5th August 2017 // Beauty- and Fashion Day im Ludwig Beck

Sponsored Post


Was geschmackvolle Läden mit außergewöhnlichem Warenangebot angeht, so hat München sicherlich einiges zu bieten. Ein Klassiker  in jeder Liste der Topadressen und weit über die Grenzen auch als Kaufhaus der Sinne bekannt, ist Ludwig Beck. Besonders die Beautyauswahl lässt mein Herz bei Labels wie Diptyque, Byredo, Aedes De Venustas und Cire Trudon immer wieder aufgeregt hüpfen - ganz neu sind Hermès und Tom Ford! Der moderne Counter ist eine echte Augenweide und das professionell geschulte Personal hat immer einen Insidertipp auf Lager, ohne jemals aufdringlich zu sein (ein riesen Pluspunkt)!

Am kommenden Samstag, dem 05. August 2017, findet von 10-20 Uhr ein exklusives Shoppingevent statt, bei dem Euch die spannendsten Lancierungen und neue Marken aus den Bereichen Fashion und Beauty vorgestellt werden. Zudem bieten ausgewählte Hersteller (zum Beispiel Hermès) schöne Specials an, die für das leibliche Wohl sorgen und Euch die Produkte näher bringen. Ich selbst werde ab 12 Uhr vor Ort sein und würde mich freuen, die/den ein oder andere(n) von Euch bei Ludwig Beck anzutreffen!

Fashion- and Beauty-Day @Ludwig Beck
Samstag, 05. August 2017, 10-20 Uhr
Marienplatz 11
80331 München


-In freundlicher Zusammenarbeit mit Ludwig Beck, vielen Dank!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen