Dienstag, 26. September 2017

Catchy Songs of the Month // September

Wer hier schon ein paar Jahre mitliest, wird sich vielleicht an meine Catchy Songs of the Month-Kategorie erinnern. Warum ich die irgendwann nicht mehr gefüttert habe, weiß ich eigentlich gar nicht so genau. Ok, ich hatte plötzlich nicht mehr die studentische Freizeit, die ich gut und gerne zu Zweidritteln auf Musikblogs und in szenigen Foren verbracht habe (yes, Nerdalarm). Wie auch immer, Musik ist und bleibt ein riesiger Faktor in meinem Leben und begleitet mich jetzt vor allem auf diversen Roadtrips und beim wohlverdienten Feierabendbier. Vielleicht sollte man diesen Post als back to the roots verstehen, denn künftig will ich Euch gerne wieder vermehrt an tanzbaren und hitverdächtigen Tracks teilhaben lassen. Also tada, hier kommen meine aktuellen Begleiter, die an der ein oder anderen Stelle schon mal den Herbst einläuten und meine Ösi-Liebe zelebrieren:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen